Welchem Mädchen würdet ihr eure Nummer geben wenn sie euch auf der Straße fragen? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

keinem 54%
2 Ariana 25%
1 Madison 21%

8 Antworten

2 Ariana

Ariana fand ich schon immer eine heisse Braut schon seit Victorious.

was ich danach machen würde? Na ganze Nacht Spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Thema Sex/Sexualität gut aus
sinabeats  25.02.2021, 01:04

Und du denkst Ariana will auch mit dir schlafen? Ein großes Ego scheinst du zu haben.

GordonRamsay1  25.02.2021, 01:12
@sinabeats

Da steht doch klar und deutlich WENN SIE MIR CH NACH MEINER NUMMER FRAGEN! Und was würdet ihr danach machen? Natürlich ist es unrealistisch das eine Promi Girl zu mir kommt und fragt mich nach der nummer

KasumiChan9  25.02.2021, 01:32
@sinabeats

Die Frage ist eindeutig so formuliert, dass das ein denkbares oder sogar gewolltes Szenario ist...du solltest dich mich Sprach-Sinn beschäftigen um solche Zusammenhänge künftig alleine erkennen zu können.

keinem

Sie würden sich ohnehin nicht auf ein Date mit mir einlassen.

keinem

Auf dem linken Bild sehe ich ein Mädchen, das meiner Meinung nach als Schülerin durchgehen könnte. Und die Frau in Weiß ist für mich eine sehr merkwürdige Erscheinung.

Was würdest du tun? Wäre es dir nicht unangenehm, von solchen Frauen angesprochen zu werden?

KasumiChan9  25.02.2021, 01:30

Schon immer spannend, wie hier alle auf übercool gegenüber Weltstars tun und sich dann nicht mal trauen die eigene Mitschülerin anzusprechen...

JCMaxwell  25.02.2021, 01:34
@KasumiChan9

Ja, das mag sein und ich teile deine Einschätzung. Aber in meinem Fall gestaltet sich das etwas schwierig. Ich weiß nicht, was meine ehemaligen Mitschülerinnen heute so treiben. Ich werde dich in Kenntnis darüber setzen, wenn es diesbezüglich irgendwelche Entwicklungen gibt.

Cheers

keinem

Sind zwar objektiv oberflächlich gesehen recht hübsch aber nicht so mein Fall ;D

und ich hab hier gelesen das sind Weltstars?.. ich kenn dir gar nicht xD.. guck aber auch kein TV^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
keinem

Begründung würde gegen die Richtlinien des Chats verstoßen.