Welchem Kunststil würdet ihr das zuordnen, bzw wie beschreiben?

2 Antworten

Bei Zeitgenössischer Kunst (ich gehe davon aus, dass es das ist) ist es oft schwer, eine klare Definition zu geben. Am ehesten würde ich es als Abstrahierte Kunst bezeichnen. Die Qualität gefällt mir. Wo kommt es her?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
usernameinsta
Fragesteller

Es sind meine Bilder von diesem Monat. 😊 Ich weiß, dass die Zuordnung schwer ist aber es wäre so oft praktisch gute Worte dafür zu haben was man malt.

GomKurt  24.07.2020, 09:05
@usernameinsta

Chapeau! Ich sehe hier öfters selbstgemalte Bilder, aber selten von dieser Qualität. Und zu den "Worten", es sagt sich so leicht, aber man sollte als Künstler seine Bilder nicht erklären. Sie sprechen für sich. Das Erklären soll man den "Experten" oder dem Publikum überlassen. Ich wünsche Dir viel Glück und einen guten Platz, um deine Kunst zeigen zu können.

Mischung aus abstrakt und figürlich

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️