Was ist das für ein Kunststil?

mulan2255  11.05.2023, 23:15

Ist der Künstler bekannt?

Hannah392
Fragesteller

nein leider nicht

1 Antwort

Dieses Stilleben ist ala Cezanne. Die Farben und das iterative Wiederholen der Farbflecken und Formen ist auch da. Ein bisschen kubistisch, Einteilung der Farbflecke in geometrische Flächen. Ob der Künstler bekannt ist, glaube ich nicht. Es ist eine gefälliges Bild in wenigen Farben, die sich wiederholen. Das ist doch kein Original, das du da präsentierst?

:)) Evella

Hannah392
Fragesteller

Nein meine Kunstlehrerin hat es abgeändert, vielen Dank aber !