Frage von Electricblue, 190

Welche Zweige halten sich lange in der Vase?

Ich bekomme im März über drei Wochen verteilt verschiedenen Besuch und möchte daher schon Anfang März einen Osterstrauch aufstellen, der bis zu Ostern am Monatsende durchhält. Welche Zweige sind da geeignet? Ich habe die Wahl zwischen Weide, Haselnuss, Linde und Buche.

Danke schonmal. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 172

Weide hält sich 100% - entweder stellst du sie ohne Wasser hin und sie trocken ein (bleiben aber trotzdem noch wunderschön oder du wässerst sie (dann treiben sie grün aus und bilden Wurzeln)
Wenn du sie mit Palmkätzchen kombinieren willst, dann ohne Wasser sonst blühen die Kätzchen auf :)

Antwort
von Bikka, 152

Schließe mich der Antwort von Jenehla an.Nimm die Weide,da bist du auf der sicheren Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community