Welche zu empfehlenswerten Websiten gibt es für Hundezubehör?

3 Antworten

Kommt darauf an, was du brauchst.

Aber meistens kaufe ich die Halsbänder auf Messen. Da kann man direkt anprobieren und sehen, ob es passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Muss doch nicht extra eine Hundeseite sein. Bei Amazon gibt's auch viel Auswahl und Recht preisgünstig.

Zooplus

Fressnapf

ZooRoyal

Alsa-Hundewelt

Schecker

Hundeshop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.