Welche Ziele habt ihr für das neue Jahr 2024 geplant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorsatz ist für 2024 lediglich.:

Machen und nicht nur reden 😉

Egal in welcher Hinsicht,...

Ist in Worten nicht viel, aber in Taten sicherlich eine Menge.

Wünsche dir bei deinen Zielen viel erfolg und Durchhaltevermögen.

xMeridra
Fragesteller

Ein gutes Ziel, ist manchmal auch nicht so leicht. Danke für deine Antwort. 😊 Und Dankeschön ich werde mein Bestes geben.

Guten Abend,

ich möchte dieses Jahr 12.000 Euro an der Börse investieren. Ich denke, dass Ziele immer spezifisch und objektiv sein sollten, damit man es gut im Auge behält und auch einen Überblick darüber behalten kann.

xMeridra
Fragesteller

Ein interessantes Ziel und sehr viel Geld, was du investieren möchtest. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg.😊 Und vielen Dank, für deine Antwort.

Ich will abi machen 😭

xMeridra
Fragesteller

Du schaffst dass ganz bestimmt! Drücke dir die Däumchen. Danke für deine Antwort.😊