Welche zeit ist für eine lesbische phase normal?

7 Antworten

Das kommt immer auf die Person an normalerweise hängt es davon ab ib die Person eine Beziehung hat oder nicht und wie sie verläuft. wenn es wirklich nur eine Phase ist dann sind es im Schnitt ca 2Jahre

is unterschiedlich , hängt ja von den hormonen ab die dein körper auswirft , meistens is es zwischen dem 13-17 lebensjahr indem der körper am meisten ausschüttet .

Eigentlich ist die Homosexualität in ihrem Bestand ein durchaus kompliziertes Thema. Ich kann also behaupten schwul zu sein ,weil ich schon seit Jahren Sex mit Männern habe. Vor dieser Zeit jedoch hatte ich auch Sex mit Frauen ,weil ich nicht vollkommen abgetan war. Im Endeffekt nennt man sowas Bisexualität. Im Grunde genommen ist eigentlich kaum Jemand schwul oder lesbisch an diesem Modell gemessen. Hier kann man also von Phasen sprechen. Jeder Mensch stammt entweder von der homosexuellen oder der heterosexuellen Basis und jede Basis kann aber auch Interessen für das gleiche Geschlecht bürgen. Hiermit will ich nur bestätigen das man auch bei gewissen Erfahrungen nicht homosexuell sein muss. Wenn wie bei in deiner Frage die homosexuelle Phase als Kriterium verwendet wird spricht man hier von der Entwicklungs bedingten Homosexualität. Obwohl gerade in der Teeniephase schwer zu sagen ist ob es nicht doch schon der Neigung entspricht. Naja es ist ein sehr kompliziertes Thema ,denn genau festlegen kann man hier eigentlich nichts. Es gab Frauen die glücklich in einer Ehe lebten und nach 20 Jahren kam die Trennung weil sie plötzlich homosexuell wurde. Andersherum genauso. Natürlich gibt es auch homosexuelle die plötzlich hetero geworden sind.

LG Steffen

Bei mir waren es zwei Jahre (15-17).

ich kenne eine Freundin bei der ging das etwa 3 Monate lang,..fing recht früh an!

Pqbl8  27.06.2023, 17:55

Ist es jetzt vorbei oder hat es jis jetzt gehalten