Welche Zeit ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2024 71%
2020 29%

6 Antworten

Ohne Wenn und Aber. Auf der Welt finden zur Zeit viel mehrere, schlimmere Kriege und Konflikte zwischen Ländern statt. 2020 war die Zeit, wo wir alle nicht in die Schule oder zur Arbeit gehen konnten wegen Corona. Aber auch Corona ist immernoch weit verbreitet, nur unter den Dummen komplett vergessen.

Am besten nochmals gegen Oktober/November fragen.

Es ist kurz nach Jahresanfang - würde ich behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag aktuell beides nicht so....😅

Aber bin ja Optimist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Alles vor Corona,

ich weiß wolltest du vielleicht nicht hören, aber ist einfach alles besser gewesen .

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Habe mir 2023 Kryptowährungen gekauft und warte nun 2024/2025 bis sie zünden. :)