Welche Zahl steht da?

3 Antworten

Wenn man etwas mit Kontrast und Helligkeit rumspielt, kann man recht gut die Zahl 795 erkennen...

Bild zum Beitrag

Wenn man genau hinsieht, kann man es evtl. auch so erkennen. (Das kommt aber evtl. auch ein wenig darauf an, wie gut der Bildschirm das Bild darstellt.)

 - (Augen, Mathematiker, Zahlen)

Willy1729  29.12.2023, 23:21

Die 795 habe ich auch so gut erkennen können - ich war mir nur nicht sicher, ob da nicht noch andere Ziffern versteckt sind. Aber das ist hier offensichtlich nicht der Fall.

Ich glaube, da steht 795, aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Was denkst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)