Welche WWE Divas sind am beliebtesten?

2 Antworten

Zunächst gibt es den Begriff Divas selbst im WWE Jargon nicht mehr.

Was mir immer wieder auffällt bei Wrestlerinnen, ist dass eine gute Optik oft einen Mangel an In-Ring Fähigkeiten in den Augen der Fans ausgleichen kann.

Muss zugeben, dass ich zwar immer wieder Wrestlerinnen sehe die ich richtig gut finde für das was sie im Ring machen... aber eine Lieblingswrestlerin hab ich nicht.

Für mich ist im Wrestling das Gesamtpaket der Show wichtig, ich schaue nicht wegen bestimmten Leuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Paige una Aj lee waren meine lieblings divas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiteax
Fragesteller

Hab dir eine FA geschickt:D