Welche WMF-Serie ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte !! (es gibt ähnliche andere Modelle) Serie/Modell 4800 Hamburg sein.

Wie gesagt ohne Gewähr.

Wenn Du ohne Blitzlicht, nur den Griff fotografierst, würde ich nochmals forschen.

papyrosa
Fragesteller
  • Danke, ich habe ein anderes Bild gemacht. Mal sehen, ob ich es noch anhängen kann. L.G: Irmtraud Nein, geht nicht. Schade, oder ich kann es nicht!

Für mich nicht erkennbar, dass es sich um WMF handelt.

Falls es WMF ist und Dir wichtig ist, welche Serie das ist (warum auch immer), dann schicke die Fotos doch an WMF ... die sollten sich da eigentlich auskennen.

Schauen übrigens furchtbar aus - und würde ich entsorgen.

papyrosa
Fragesteller

Sind gemarkt mit "WMF". Für mich erkennbar!

Wenn es mir nicht wichtig wäre, würde ich die Frage ja nicht stellen.("Warum auch immer!")

Mich interessiert gar nicht, was Sie damit machen würden.

Danke für Ihre Antwort.

Sieht aus wie HOTEL, gibt es aber schon ewig nicht mehr.

papyrosa
Fragesteller

HOTEL gibt es aber auch viele Serien.

raubkatze  05.01.2018, 18:50
@papyrosa

Ich hatte nur eine, zur Aussteuer. Das ist laaange her. Wir haben inzwischen eine neuere Serie, alles hat einmal ein Ende.