Welche Wirkung hatte 2Pac auf die Jugend bzw. auf die Menschheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte freunde die hinterhältig waren und neidisch auf ihn waren und seinen Tod sehen wollten er brauchte 1994 5 schüsse zu kappieren was los war er müsste sich was einfallen weil sogar die Stadt seine musik gebannt hat z.b sagte er sie haben Geld für kriege aber kein Geld die armen zu ernähren.also musste er sein Tod vortäuschen und hat uns in seinen Liedern alles erzählt was passieren wird z.b für viele jahre weg oder ich wurde angeschossen und werde wieder kommen kann dir aber nicht sagen wann das ist ich emphele dir MakaveliProphezeiung auf youtoube

Übersetze dir seine Texte ins Deutsche und du wirst die messages verstehen... Meist geht es um Armut... Liebe... Auswege zu suchen um der Armut zu entkommen... Etc pp

Tupac war viel mehr als ein Rapper . Er ist schon sowas wie ein Revoluter. Musst mal genau die Übersetzungen seiner Texte studieren . ;)

Annaaa99
Fragesteller

Hab ich, ich kenne seine Texte fast alle. :) Aber ich raff nicht was mein Lehrer damit sagen will, was hat das auf die Jugend denn bewirkt? Klar Vorbildfunktion und so und thug life und alles.. Aber ob der das von mir hören will?