Welche Winterstiefel passen besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stiefel auf Bild 1 64%
Stiefel auf Bild 2 36%

5 Antworten

Bevor Du Dir über die Schuhe Gedanken machst, mach Dir über die Jeans Gedanken. Die gehört in den Restmüll meiner Meinung nach.

Stiefel auf Bild 1

Helle Specksohlen sind für mich so ziemlich das Scheußlichste und Trampeligste, was die Schuhindustrie je auf den Markt geworfen hat. Klar, das ist ne reine Geschmacksfrage, aber du hast ja nach unserem Geschmack gefragt.

Bild zum Beitrag

Diese Schuhe z. B. passen zu einem Spanferkel, aber nicht mal ich 🐷 würde die anziehen! Und das nur wegen der ekligen Speckschwarte. Sonst finde ich den Schuh gut.

Deshalb für mich ganz klar Schuh Nummer 1, obwohl ich sonst den Schuh 2 schöner finde: Das Braun gefällt mir besser, die Steppnähte, die Ösen, der verstärkte und abgesteppte obere Rand, ALLES bis eben auf die grässlichen Sohlen!

Bitte zieh diese fürchterlichen Jeans aus! Das ist was für 12-15jährige Mädchen. Du hast wohlgeformte stramme Waden und Oberschenkel, die du wirklich vorzeigen kannst, aber bei Jungen sieht das immer so blöd aus, wenn die Beine in Schläuchen stecken, zumal wenn die sich dann unter den Waden und in den Kniekehlen ringeln.

 - (Frauen, Männer, Mode)

Maximann  11.01.2022, 01:56

Es ist ja ok und gut, das jeder sein Geschmack hat. Was dem einem gefällt findet der andere scheußlich, so ist das nun mal.

Wenn er gern Skinny Jeans trägt, dann lass ihm doch . Das diese nur für 12 bis 15jähriege ist finde ich auch blödsinn. Die kann man auch noch als Erwachsender tragen, ich tu das auch mit über 40 noch.

spanferkel14  11.01.2022, 02:29
@Maximann

Ich lass ihn ja auch, aber lass mich ihm doch einen guten Rat geben. Er muss ihn ja nicht annehmen.

Maximann  11.01.2022, 18:39
@spanferkel14

Gegen ein Rat spricht nix dagegen. Schlussendlich muss jeder sich aber selbst in seinen Sachen wohlfühlen.

Stiefel auf Bild 2

Die Stiefel auf Bild zwei finde ich etwas schöner und passender.

Lieben Gruß!

Stiefel auf Bild 1

Beide Stiefel sehen gleich gut aus, aber ich würde auch eher über die Hose nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stiefel auf Bild 2

Bild 1 wird wohl nicht gehen, da ist der rechte mit dem linken Schuh vertauscht.