Welche Windeln für 12 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Erwachsenenwindeln 42%
Pampers babydry 8 37%
Drynites 21%
Pampers babydry 7 0%

4 Antworten

Kommt drauf an wofür sie gebraucht werden und wie viel gepinkelt wird. Für den Schutz vor kleinen Unfällen reichen die Drynites, für den aktiven Gebrauch sind dann Pampers besser, die müssen aber öfter gewechselt werden, weil sie schnell voll sind. Für den aktiven Gebrauch sind wahrscheinlich Erwachsenenwindeln besser, da empfehle ich dir Betterdry, die halten viel aus und müssen daher nicht so oft gewechselt werden.

Pampers babydry 8

Wenn du eher schlank gebaut bist passen die Pampers 8 noch sehr gut, Alternativ auch Babylove 6+
Ansonsten Erwachsenen Windeln in Gr. S

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pampers babydry 8

die Pampers größe 8 sind am besten. du kanst gerne auch andre windeln tragn oder auch Pants

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwachsenenwindeln

Nimm mal Erwachsene Einlagen die gibt es beim Sanitätshaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah