Welche weniger bekannte Marvel Helden kennt ihr?

7 Antworten

Beta Ray Bill, Nova, squirrel Girl

  • Superior Spider-Man (Doc Ock als Spider-Man)
  • Steel Spider
  • Hercules
  • Hyperion
  • Demolition Man
  • Ka-Zar
  • Devil-Slayer

Das wären zumindest ein paar die mir spontan eingefallen sind. Gibt noch unzählige weitere.

Robert Reynolds aka "Sentry"

Wird als eine der stärksten Figuren des Marvel Universums beschrieben.

Hat seine Fähigkeiten durch das Supersoldaten Serum, aber heftiger als bein z.B. Captain America.

  • Durch das Serum wurde ihm die Stärke von "1000 explodierenden Sonnen" gegeben
  • Hat unter anderem schon Carnage, Hulk, Ares und Thor besiegt
  • Neben der Stärke wurde er auch unglaublich schnell und kann somit Kugeln ausweichen
  • Erhöhte Ausdauer, Agilität und Reflexe
  • Durch seine scharfen Sinne konnte er einmal den Schuss eines Scharfschützen hören und fangen
  • Kann Moleküle manipulieren wodurch er jede From annehmen kann
  • Schießt mit Photokinese Licht aus seinem Händen
  • Hat psionische Fähigkeiten womit er Gedanken von anderen löschen oder eigene einfügen kann
  • Regeneration. Zweimal konnte er sich selbst von den Toten zurückholen, obwohl seine Moleküle ganz ausgelöscht wurden
  • Kann fliegen
  • Hat aber obwohl er intelligent ist krasse psychische Probleme wodurch er ebenso eine Bedrohung werden kann wenn er die Kontrolle verliert, wodurch er nie wütend in einen Kampf will und auch keine Emotionen zeigen will

Ist ziemlich OP, wahrscheinlich zu sehr um ihn in den Filmen mit einzufügen, das wäre ziemlich unbalanced (so wie seine Psyche, haha).

(Hab früher viele Marvel Comics gelesen, da hab ich ihn gesehen. Viele Details vergessen, daher sind diese Infos aus der Fandom Marvel Wiki)

Rage ein 14 jähriger der aus sieht wie ein Bär von man und sehr stark ist den gab es aber nur kurze zeit in den Rächer Comics

Nomade Eigentlich Captain Amerika!

Adam War lock tauch selten auf aber wen Dan ist er er Feind von Thabos in einer Spider man Serie wurde er sogar Gott!

Druide was auch kutze zeit bei den Rächern!

Es gibt Vile Captain Marvels

1 Capatan marvel der kree ist gestorben und war auch ein freund

von rick johnns !

2 Captain marvel die Derzeit wieder Aktuell ist!

3 Captain mavel eine Afroamerikanerin die sich in jjegliche stahlung verwandeln konnte aber sehr lange gab es sie nicht!

zu 2 sie wurde durck die expreminente der kree zu Binary!

Marvel gegen dc bzw die Crossover

Spider boy

Dark klaw Wolverine und batman Also eine mischung! Von marvel und Dc