Welche weibliche Nachwuchssängerin findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Marie Reim 80%
Johanna Mross 20%

6 Antworten

Marie Reim

Bei den beiden muss ich mich für sie entscheiden. Johanna Mross sieht in diesem Outfit irgendwie nuttig aus. Nix gegen sie aber das Outfit passt nicht.

Primaluna  02.01.2021, 10:57

Find auch dass sie mit diesem "Schulmädchen Dress" billig rüberkommt. Und dann noch diese Zöpfe🙈

Seeteufel2020
Fragesteller
@Primaluna

Die kleine Johanna gefällt mir mit den süßen Zöpfen richtig gut.❤❤❤

TomBeck973  08.02.2021, 01:08

Fürs Bed ist Johanna auf jeden Fall gut aber Marie Reim ist viel hübscher und hat ein schöneres Lächeln

Hoellenmaedel2  08.02.2021, 01:14
@TomBeck973

Tja und wer redet hier davon ob jemand gut im Bett ist? Niemand? Tja dann hast du wohl Pech.

Wenn ich an die Väter denke, finde ich beide schrecklich

Primaluna  02.01.2021, 10:59

Tja,da können diese jungen Frauen aber nix dafür. Marie's Mama ist ja auch nicht gerade eine "Leuchte"

Marie Reim

Mir gefallen die Eltern auch sehr nicht nur als Künstler.

Marie Reim

Was nicht heissen soll dass die Hertel Tochter nicht hübsch ist. Aber ihre Mama Stefanie gefällt mir persönlich besser.

Außerdem finde ich dass Michelle's Tochter Marie mit ihrer Ausstrahlung überzeugt...