Welche wasserfeste Farbe für Steine gibt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steine bemalen ist eine kreative Freizeitbeschäftigung – für Kinder und Erwachsene. Doch welche Farben eignen sich und wie geht man beim Bemalen am besten vor?

https://www.mein-schoener-garten.de/lifestyle/deko/steine-bemalen-42391#:~:text=online%20zu%20kaufen.-,Geeignete%20Farben%20und%20Tipps%20zum%20Steine%20bemalen,die%20man%20mit%20Pinseln%20auftr%C3%A4gt.

OpiPaschulke  15.05.2022, 08:45

Danke für den Stern. :-)

Das wird nicht lange halten. Anderseits sieht man das am Grunde des Sees auch nicht.

Alternativ kannst Du Nagellack nehmen. Allerdings sind andere Farben umweltfreundlicher.

Ölfarbe hält sehr lange.