Welche Warnleuchte leuchtet in meinen Audi?

.

6 Antworten

Spontan sieht mir das in etwa wie dieses Zeichen aus. ⬇️

Bild zum Beitrag

Wenn das stimmen sollte wäre das ein Hinweis das der/die Reifendruck/Reifendrücke nicht stimmen. Da ein falscher Reifendruck Auswirkungen auf das Fahrverhalten haben, solltest du das schnellstens mal checken und wenn nötig korrigieren.

Die richtigen Reifendrücke der Standart Bereifung findest du z.B. entweder auf der Innenseite des Tankdeckels, irgendwo auf der Fahrerseite der B-Säule (meistens in der mitte oder unten), dem Manuell (Handbuch) und auch im Netz. Solltest du eine andere Rad/Reifenkombination am Fahrzeug haben gelten in der Regel andere Reifendrücke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Auto, Audi)

kann diese nicht gut erkennen

Wir allerdings auch nicht, entweder ist das Display runter gerockt oder du hast die Bilder blöd gemacht oder dritte Möglichkeit deine Kamera ist für den Müll.

Wenn also Bild nicht besser wird und Benutzerhandbuch nicht weiter helfen kann. Würde ich man eine Werkstatt aufsuchen.

Schwer zu erkennen, sonst einfach mal in einer Werkstatt vorbei schauen. ;)

joel102
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Uff, ich seh nur eine Bildstörung. Hast Du kein Handbuch? Ansonsten mal nach Deiner Marke googeln. In der Werkstatt wissen die das aber auf jeden Fall.