Welche war die beste Entscheidung deines Lebens?

5 Antworten

Die beste Entscheidung kommt noch! Aber die bisherigen waren alle recht ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich von einem Freund überreden lassen haben eine Fahrradtour zu machen, davor hab ich nur zuhause gehockt, und seitdem habe ich bemerkt dass das Leben draußen spielt, und nicht drinnen vorm PC

Epigone  14.03.2022, 12:52

Das finde ich erfrischend ehrlich und sehr schön. Danke!

Von zuhause auszuziehen und Stück für Stück selbstständig zu werden. Das Verhältnis zu meinen eltern war nie besser. Bin einfach viel befreiter, ihre Meinungen können mir auch einfach mal egal sein usw., hat einfach Vorteile.

Sich zu befreien von der Meinung anderer Menschen. Wie man sich verhalten müsste, und was man machen müsst usw..

Charania  14.03.2022, 12:47

Ja das echt so🙈

Odissea
Fragesteller

Ein guter und wichtiger Punkt.

sarahlove4you  14.03.2022, 12:51
@Odissea

Einmal viel ärger mit den Personen die einen Manipulieren wollen, aber die ist man dann ja irgendwann los. Dann geht es Berg auf. Bin denke ich fast durch damit.

Die beste Entscheidung war....ich kann es dir nicht genau sagen.

Ich habe viele gute Entscheidungen getroffen, aber die Beste war sicherlich, dass ich entschieden habe Mama zu werden.

4 unschlagbar tolle Kinder... Volltreffer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
Odissea
Fragesteller

:(

davon bin ich weit entfernt, aber ich weiss was du meinst