Welche Wandfarbe passt am besten zu dunkelbraunem Laminatboden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • hellbeige

  • ganz helles orange

  • weiss kombiniert mit schokoladentöne

  • heles warmes und nichtstechendes gelb

  • eine Wand mit dunkelbraunen Abstraktionen, andere Wände weiss oder cremton

Auf jeden Fall eine helle oder sonnige, Papaya oder Champanger

Wir haben es Ähnlich.Ich empfehle eine helle Cremefarbe.Sieht sehr Edel aus.

Zu dunkelbraun mit hellem Sofa kannst du eigentlich fast alles kombinieren. Die Frage ist, ob es eher heller (frisch) oder eher dunkler (gemütlich) werden soll.

Wir haben auch dunkles Laminat und eine helle Couch. Wir haben eine cremefarbene Glätt-Technik mit gold- / silberakzenten, sieht sehr edel aus und trotzdem, hell + freundlich.

das kommt drauf an. Zu dunkel passt viel. alles was heller ist. ich finde violett so toll. nicht jeder Ton aber gewisse.