Welche Vorteile haben die neuen Medien?

3 Antworten

Die Kommunikation hat sich völlig verändert, unmittelbare Reaktionen, schnelle Informationsweitergabe, mehr Kontakte, internationale Kontakte, sich besser und schneller organisieren, Interessensgruppen finden, Anleitungen und Informationen im internet finden,....

Du können auf die Globalisierung eingehen. Durch die neuen Medien (also Internet, smartphone etc.) Wurde die Globalisierung vorangetrieben. Das heißt, verbesserter und leichterer Zugang zu Wissen und so weiter :)

Man ist schnell informiert und es ist einfacher, gewisse Informationen zu bekommen.