Welche vorteile bekommt man durch Crunchyroll Premium?

3 Antworten

  • Man hat keine Werbung
  • Man bekommt Zugang zu den Synchronisierten Episoden.
  • Bei Anime welche im Simulcast laufen ist die neuste Episode eine Woche lang Premium Nutzern vorbehalten.
  • Manche Titel (wie One Piece) kann man grundsätzlich nur mit Premium gucken.
  • Ich glaube auch die mögliche Auflösung ist besser.

Ich persönlich nutze Crunchyroll aber in der kostenfreien Version.

AzumA234
Fragesteller

Kann ich dann auch die Kostenlose Probezeit Überspringen und mir direkt ein jahresabo holen ?

Ich gucke meinstens auch auf anderen Seiten aber habe da abonniert um die industrie ein bisschen zu unterstützen