Welche Vorspeise passt zu Kanienchenbraten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle einen Friesee-Salat mit gerösteten Walnusskernen und angebratenen Birnen (Abate). Das ist süßlich, säuerlich und passt hervorragend zu deftigem Essen.

Guten Appetit!

Grünkohl passt überhaupt nicht dazu. Schade, dass die süssen Tierchen immer wieder so gerne gegessen werden-:( Mache eine Rindfleischsuppe als Vorspeise - mit Markklösschen - kommt immer gut.

Achja: Kaninchen nicht mit ie.............wenn schon - denn schon

Purple40
Fragesteller

oh ja natürlich ohne ie.Aber das Tier bleibt das gleiche.

ich würde eine Caprese oder vllt. bruschetta machen das passt immer

Schinkenwürfel, frische Chamginons und frische Petersilie kleingehackt in einer Pfanne anbraten und dann kleine Blätterteilquadrate zuschneiden und mit dem Schinken füllen. Backen ca. 15 min. Kann man gut vorbereiten. Dazu etwas Schmand mit Schnittlauch und Salz Pfeffer