Welche Vor- und Nachteile habe ich, wenn ich mich bei YouTube anmelde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du angemeldet bist, kannst du eigene Viedos hochladen, Videos, die du magst, unter Favoriten abspeichern, dass du sie schneller findest. Du kannst dir Freunde holen, du kannst Andere abbonieren, das heißt du bekommst eine Nachricht, wenn derjenige ein Video hochlädt, und du kannst Kommentare geben (aber ich glaube dass kann man auch unangemeldet...) Also FAZIT: Man kann sehr viele gute Dinge tun, wenn man angemeldet ist! Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

boerren15
Fragesteller

Ja konntest du danke

VorTeile : Du kannst Leute (kostenlos) Abonnieren, & siehst von denen immer die Neusten Videos. Du kannst selber Videos hochladen. und und und

Eigentlich gibts keine Nachteile.

Nachteile?Kenne keine (ich jedenfalls).Vorteile?Du kannst zu jedem Video deine Meinung äußern.

du kannst halt videos hochladen andere bewerten und so. keine nachteile

Pro:

  • Eigene Videos hochladen
  • Freunde adden
  • Geld verdienen (Wenn man einen guten Channel hat)
  • Berühmt werden

Contra

  • Manchmal Spam PN`s
  • (Eher unwahrscheinlich) Jemand könnte dich auf irgend eine Weise hacken, z.B. mit einer PN in der Steht: "Lad dir das runter, das ist ur cool!!!" (Eigendlich die Selben Sachen wie bei Facebook)

Fazit:

Am ende liegt es bei dir ob du dich anmeldest oder nicht, ich persönlich würde es schon empfehlen! Ich bin auch selber angemeldet!

boerren15
Fragesteller

danke