Welche von euch Männer trägt Nachthemden? Was sagen eure Frauen dazu??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon vor langer Zeit auf Nachthemden umgestellt, Schlafanzüge oder ähnliches besitze ich nicht mehr.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Männer)  - (Sex, Männer)

Glatzkopf1954
Fragesteller

Sehr schön. Ich finde diese Art Nachtwäsche am bequemsten.

FA117  08.02.2022, 18:40
@Glatzkopf1954

Ja auf jeden Fall ich finde Nachhemd ist das bequemste was es gibt

Auf jeden Fall Nachthemd ist das bequemste was es gibt ich hab das damals als Kind nicht nur zum Schlafen getragen sondern auch zum faulenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich kann mir auch nichts anders mehr vorstellen, manchmal trage ich auch tagsüber in der Wohnung ein Nachthemd oder abends beim Fernsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatzkopf1954
Fragesteller

Tagsüber trage ich lieber einen bequemen weiten jumpsuit. Beim Fernsehen trage ich auch ein Nachthemd. Ist halt einfach luftig und bequem.

Sehr, sehr gerne, meine Frau findet's inzwischen gut und kauft mir ab und zu ein schönes Nachthemd.

Den ganzen Tag ist man eingepfercht: Kleidung, Arbeit, Termindruck, usw. Deshalb genieße ich nachts die Freiheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Opa trug welche. Früher trugen wohl alle sowas mit Nachtmütze. Heute wohl nicht mehr in Mode.

FA117  08.02.2022, 18:41

Man muss nicht immer ein Mitläufer sein