Welche von diesen Automarken bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Volvo 67%
Renault 13%
Saab 7%
Jaguar 7%
Peugeot 7%
Rover 0%
Citroen 0%
jerzelle  29.07.2023, 08:24

Bevorzugen in welcher Hinsicht?

einhorn640
Fragesteller

Allgemein. Nach dem Geschmack. Auch nach den praktischen Dingen.

5 Antworten

Volvo

Wenn die Abregeleung bei 180 nicht wäre ganz klar aber diese Geisel ist halt ein No Go

Saab gibt es leider nicht mehr sonst wären die auch oben mit dabei.

Saab

Volvo wenn es bis zum Baujahr 2013 ist. Dann kam Downsizing und die Chinesen mit rein.

Und jetzt soll ich 70.000€ für ne Bude zahlen um mit maximal 180 auf der Autobahn zu schleichen?

Rover war oke als sie mit Honda gearbeitet hatten aber dann war immer noch die bescheidene Verarbeitungsqualität von denen. Auch raus

Niemals würde ich ein Baguette fahren auser als so ne Winterh**e wo danach auf den Schrott geht, wenn die Karre überhaupt solang lebt.

Saab wäre da noch am besten davon. Schönes Design bis auf die letzten 5 Jahre und gute Motoren.

Volvo

Wenn es denn einer von denen sein muss, dann einen Volvo. Ich persönlich aber doch lieber einen Toyota. Der nächste C-HR ist schon bestellt. Lieferung 12-23 oder 01-24.

Volvo

Von deiner Liste würde ich Volvo bevorzugen aber eher noch Toyota

Volvo

Einen Volvo hatte ich mal in meinem Fuhrpark. Und die Erfahrungen damit waren ausgesprochen positiv.

einhorn640
Fragesteller

Volvo ist mein persönlicher Favorit.