Welche von diesen anime findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Naruto classic/shippuden 31%
Jojo's bizarre Adventure 18%
One piece 16%
Full metal alchemist/brotherhood 16%
Hunter x hunter 11%
Dragonball/z/super 4%
Fairy tail 4%

14 Antworten

Naruto classic/shippuden

Dazu muss ich sagen das ich one piece und DB nicht gesehen habe. Bei Jojo bin ich grad noch dran aber den fand ich nicht besser als Naruto und FMA fairy tail und hxh fand ich zum Teil langweilig also Naruto( kann mich aber eigentlich nicht zwischen denen entscheiden) Naruto hat eine gute Story und gute Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Dragonball/z/super

Classic und Z Reihe

Weil ich sie mit meiner Kindheit und Jugend verbinde und ich sie immer noch klasse finde. Waren damals meine Helden 😁

Anonym293402  19.06.2020, 23:28

Ich bin mittlerweile 28 und bin auch damit aufgewachsen. Ich will unbedingt mal Tomy Morgenstern kennen lernen. Die Stimme des Heldens meiner Kindheit.

DarkBlackWings  19.06.2020, 23:34
@Anonym293402

Haha, ebenfalls 28. Meine "Lieblingssynchro" - nicht nur in Dragonball - ist dann eher David Nathan 🙂

Anonym293402  19.06.2020, 23:39
@DarkBlackWings

Ist er es weil er Piccolo gesprochen hat oder eher wegen anderer Rollen die er gesprochen hat?

Aber find ich gut, man muss ja nicht immer nur Tommy oder Oliver mögen wenn es um Dragon Ball geht.

DarkBlackWings  19.06.2020, 23:45
@Anonym293402

Sowohl als auch - wahrgenommen damals als erstes bewusst durch Piccolo und später ist mir, die doch sehr charakteristische Stimme immer wieder sofort aufgefallen. Ist bei Filmen oft echt krass: nur kurz gehört und sofort erkannt 😅

Naruto classic/shippuden

Anime meiner Kindheit.

  • Top und tiefgründige Charaktere die einen ans Herz gehen
  • Hammer choreografierte Kämpfe
  • Spannende Geschichte mit vielen Wendungen
  • Interessante Welt

Sofia06  19.06.2020, 23:35

Das finde ich auch ;)

Full metal alchemist/brotherhood

Da du nach dem Anime fragst: FMA.

Bei Manga würde wohl One Piece gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Jojo's bizarre Adventure

Jojo's bizarre adventure ist mein absoluter Favorit im Thema Anime. Die Story und Handlung ist so dermaßen abstrakt und bizarr und genau das liebe ich