Bts oder Anime?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Anime 64%
Bts 36%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anime

Sehr schwere Frage, da ich beides einfach liebe, aber wenn ich mich wirklich entscheiden sollte, dann eher Anime, weil Anime einfach mein Herz erobert hat.

Trotzdem heisst es nicht das ich bts nicht mag, da beides für mich auf einer gleichen Ebene steht. :)

Anime

Die Frage ist natürlich breit gefächert, aber für mich ist die Antwort klar Anime. BTS ist einfach nicht mein Geschmack, denn das ist Musik im Endeffekt, eine Geschmackssache. Anime hingegen ist ja mehr als nur eine bestimmte Richtung bzw. ein Genre, da es in sich unglaublich viele verschiedene Genres etc. gibt, also zum Beispiel Action, Horror ... Über Anime kann man meiner Meinung nach im Prinzip gar nicht so einfach ein Urteil fällen, da es ja so viele verschiedene gibt, BTS hingegen ist einfach K-POP es gefällt dir, oder nicht.

Bts

Also ich mag beides aber ich schaue eher K-Dramen als Anime auch wenn ich jetzt wieder mehr mit Anime anfange...im Moment BTS (glaube das bleibt auch so)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-/J-Pop und spiele Klavier seit 6 Jahren

Tf, Anime sind Serien/Filme und K-Pop eine Musik-Industrie. Es besteht absolut keinen Vergleich, nur weil beides momentan sehr beliebt ist und aus Asien kommt.

Anime

ich mag eig anime nicht so, nur einige ausnahmen sind gut. aber mit bts kann ich auch nix anfangen, ich bin girlgroup stan. hab aber großen respekt vor bts‘ fanbase.