Welche Vögel kann man als haustiere halten für Anfänger?

3 Antworten

Der ideale Vogel für den Anfänger in der Vogelhaltung ist der Wellensittich.

Allerdings sollten Sie zuvor immer ein altes Buch (mindestens vor 1980) zur Wellensittichhaltung lesen und dessen Inhalt verinnerlichen.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte gregor443 bestätigt

Hi!

Wellensittiche und Hühner sind immer ganz gut zum einsteigen in das Thema.

Du kannst dich im Internet informieren oder auch mich fragen.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.