Welche Vivillon Region bin ich? Wie finde ich raus?

2 Antworten

Im Prinzip musst du nur einem Freund, den du auch persönlich kennst, ein Geschenk schicken. Vor dem Öffnen müsstet ihr dann nach dem Fortschritt schauen, um zu sehen welche Region nach dem Geschenk dann fortgeschritten ist.

Deutschland (wenn du dort lebst) ist in zwei Zonen eingeteilt: Kontinental (gelb-braune Flügel) und Blumenmeer (pinke Flügel) eingeteilt. Wo genau die Grenze ist weiß ich allerdings nicht.

Natalia711
Fragesteller

Vielen Danke! Werde ich so machen

Paejexa  13.02.2023, 00:57
@Natalia711

Gerne. Was ich eben vergessen habe zu erwähnen: Kontinental ist nördlich in Deutschland, Blumenmeer südlich

Für die 3DS Spiele gilt diese Karte:

Bild zum Beitrag

Wie das genau in Paldea gehandhabt wird, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
 - (Pokemon, Pokemon Go, Vivillon)

Paejexa  13.02.2023, 16:36

Ist in Pokemon Go etwas anders. Ich glaube "Ozeanien" kommt nur auf der Inselgruppe von Hawaii und einer anderen vor

Greule  13.02.2023, 18:33
@Paejexa

Ich habe das "Pokémon Go" unten in den Themen echt überlesen. Das kann gut sein. Bei Go kenne ich mich jetzt nicht ganz so gut aus.