Welche Video Türklingel ist am schnellsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ritto
  • siedle
  • str
  • merten
  • gira
  • berker
  • betichino
  • grothe
  • tcs

die haben aber alle einen haken

du musst kabel legen

lg, anna

Harlech24
Fragesteller

Danke für die Antwort,

Gibt es auch gute günstige Türklingeln mit WLAN? Oder ist das nicht möglich?

Peppie85  04.05.2021, 14:43
@Harlech24

der irrglaube ist weit verbreitet, dass die genannten hersteller so teuer sind, weil die auf den markennamen rumreiten. das stimmt aber so nur zum teil. da steckt jede menge know how und entwicklungsarbeit drinnen, die die verständlicherweise schon gerne wieder hätten.

von den genannten ist tcs noch mit am preiswertesten. allerdings können die auch mit am wenigsten.

gutes preis- leitungsverhältnis bietet da betichino. die haben auch monitore mit eingebautem wlan. d.h. du kannst quasi vom monitor aus das handy etc. mit ansteuern.

unterm strich ist es aber so, dass bei allen kabellosen systemen. speziell mit wlan einfach ein nicht zu unterschätzendes dilay drin ist.das ist eben systembedingt.

lg, anna

PS: vergleich mal den dacia logan mit der mercedes a klasse...