"Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" nach anschalten des PCs?

3 Antworten

nxksnx
Fragesteller

Hab ich jetzt gemacht,den USB Stick reingesteckt aber was jetzt? Bei der Problembehandlung bei ein Gerät verwenden wird er nicht erkannt

Destranix  19.06.2022, 16:35
@nxksnx

Du hast das Ding auch wirklcih draufgespielt/"gebrannt" und nicht nur draufkopiert?

Wenn ja, dann probier mal andere USB-Ports aus, an irgendeinem muss er erkannt werden, oder du hast etwas falsch gemacht.

Sollte im Boot-Menü angezeigt werden als Boot-Medium.

Sind im BIOS Einstellungen verändert worden oder wurde ein BIOS-Update gemacht?

Windows ist ja auf Laufwerk D: installiert:

Bild zum Beitrag

Sind im Rechner noch andere Platten?

 - (PC, Windows 10, PC kaputt)
nxksnx
Fragesteller

C: ist noch drauf und es wurden keine Updates von mir installiert in letzter Zeit

jerric8  19.06.2022, 15:46
@nxksnx

Sind noch andere Festplatten im Rechner? Laut dem Blue Screen sucht er Windows auf Laufwerk d: (D:\Windows\System....).

Also hast das System schon mal plattgemacht und hast neu installiert bzw. wiederhergestellt?

Wenn ja, bis wohin kam der Windows-Installer denn? Schon mal den Desktop gesehen vom neuen System?

nxksnx
Fragesteller

Noch nie neu installiert oder platt gemacht, der Installer hat Windows fertig neuinstalliert und beim willkommen Screen ist die Fehlermeldung aufgetaucht, kein Desktop gesehen