Wifi Klingel mit EXTERNER Kamera wie (an die Profis)?

1 Antwort

Es gibt derzeit keine kommerziell verfügbaren Türklingelsysteme, die über eine externe Kamera verfügen, die unter einem Giebel montiert werden kann. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, wie Sie ein solches System selbst erstellen können:

  1. Verwenden Sie eine überwachungskamera und verknüpfen Sie sie mit einem Smartphone-basierten Türklingelsystem. Es gibt einige Smartphone-Apps, die Sie verwenden können, um eine Überwachungskamera mit einer Türklingel zu verknüpfen, wie zum Beispiel Manything oder Alfred.
  2. Basteln Sie Ihr eigenes Türklingelsystem mit einer Raspberry Pi oder einem Arduino. Sie können eine externe Kamera an einen Raspberry Pi oder Arduino anschließen und eine Anwendung schreiben, die eine Benachrichtigung an Ihr Smartphone sendet, wenn die Klingel betätigt wird.
  3. Suchen Sie nach einer professionellen Installation. Es gibt Unternehmen, die professionelle Sicherheits- und Überwachungslösungen anbieten und es kann sein, dass sie eine Lösung anbieten können, die Ihren Anforderungen entspricht.
Woher ich das weiß:Recherche