Welche Version bzw. Name findet Ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sarah 47%
Kara 19%
Tara 13%
Zara 9%
Lara 9%
Zarah 3%
Sara 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kara

Irgendwie finde ich Kara, sehr schön, das hört sich originell an und nicht jeder zweite heißt so. Trotzdem sind alle anderen Namen auch schön. 💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kara

Kara wird oft im türkischen verwendet. Ich finde die Aussprache auch toll.

Lg

MissEinstein ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ich kenne es auch aus Schottland...nur mit C anstatt mit K. Ist Kara im Türkischen eher ein Männername?

Kara

Finde den Namen hübsch :)

LG 🌷

Sarah

Das finde ich am besten. Die anderen Versionen sind überflüssig.