Welche US-Prominente bewunderst du am meisten?

3 Antworten

Donald Trump ^^

Seine Art ist einfach faszinierend, sag ihm es ist Nacht und er erklärt dir, dass es Tag ist und die Sonne nur dank ihm so hell scheinen kann.

Ein solches Ego und Selbstüberschätzung 😀

Diese Art von Entertainment ist einfach einzigartig.

Julian567
Fragesteller

Er ist so naiv, daß es sehr traurig ist.

Xenortus  03.04.2024, 00:04
@Julian567

Aber dennoch einfach faszinierend 😁

Politik war nie interessanter, als zu seiner Zeit als Präsident ^^

Donald J.Trump

einerseits unfassbar naiv ,dünnhautig,narzisstiv bos ins Mark und dumm,andererseits...

sehr eloquent ,scharfsinnig,extrem gestik artikulierend und charmant

Diese Ambivalenz macht ihn einzigartig!

Karen84  14.04.2024, 09:03

Ich denke man darf sich fragen, ob er die Naivität nicht einfach als Mittel nutzt. Sei schlau stell dich dumm!

Harry Belafonte für seinen Mut. Leider schon tot.