Welche US-Amerikanische Zeichentrickserie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

SpongeBob SquarePants 47%
The Simpsons 32%
South Park 21%

8 Antworten

Och, da gibt es zu viele um alle zu nennen….

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.
 - (Filme und Serien, Umfrage, Abstimmung)  - (Filme und Serien, Umfrage, Abstimmung)  - (Filme und Serien, Umfrage, Abstimmung)

Amazing0ne77
Fragesteller

Das sind natürlich andere Kaliber aber die passen hier nicht in die Auswahl

MrZeichentrick  07.06.2022, 13:33
@Amazing0ne77

Das verstehe ich. Das Problem mit den anderen drei Serien ist, sie haben ihren Zenit überschritten. Spongebob ist ab der 5. Staffel nicht mehr sehenswert, da die Charakteren zu einfältig geworden sind, Die Simpsons sind klinisch Tod und nur noch produziert, weil sie Umsatz generieren (aber der Witz…. Wo ist der Humor hin?) und South Park? Diese Serie hat einfach nicht mehr den Biss von früher.

The Simpsons

Legende (zumindest die alten Folgen) Southpark aber auch gut

The Simpsons

Ich mag ja alle drei. Aber der Schwamm ist halt völlig sinnfrei und Southpark manchmal zu derb.

  • The Flintstones
  • The Jetsons
  • Batman
  • Tom &Jerry
  • Die Peanuts