Welche Ursache könnte das ausgehen des Motors eines Susuki UC 125 Epicuro beim gasgeben haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus sein, das wie Alpino6 schreibt die Düse zu ist , aber auch die Membrane im oberen Deckel eingerissen ist, wenn diese einen Riss hat stirbt der Motor beim Gas geben auch ab.

Schau dir die Verbindung vom Verg.-zum Zyl. an ob der Gummi porös ist.

Susuki125
Fragesteller

Danke!

Aber welchen Deckel meinst Du?

gardonne2  30.05.2016, 09:05
@Susuki125

oben auf dem Vergaser ist ein Messingdeckel, diesen Abschrauben, dort ist die Membrane

Gaser düse zu

Gruß