Frage von Susuki125, 29

Welche Ursache könnte das ausgehen des Motors eines Susuki UC 125 Epicuro beim gasgeben haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gardonne2, 18

Es kann durchaus sein, das wie Alpino6 schreibt die Düse zu ist , aber auch die Membrane im oberen Deckel eingerissen ist, wenn diese einen Riss hat stirbt der Motor beim Gas geben auch ab.

Schau dir die Verbindung vom Verg.-zum Zyl. an ob der Gummi porös ist.

Kommentar von Susuki125 ,

Danke!

Aber welchen Deckel meinst Du?

Kommentar von gardonne2 ,

oben auf dem Vergaser ist ein Messingdeckel, diesen Abschrauben, dort ist die Membrane

Antwort
von Alpino6, 19

Gaser düse zu

Gruß