Welche unterlagen muss ich abgeben?

1 Antwort

Deine Frage hast Du eigentlich selbst vollständig beantwortet.

Sollte das gekaufte Fahrzeug noch zugelassen sein, dann kannst Du die Kennzeichen übernehmen.

Wenn Du allerdings Kennzeichen aus deinem Zulassungsbezirk haben möchtest, müssten die alten Kennzeichen bei der Kfz-Zulassungsstelle zwecks Entstempelung vorgelegt werden. Das gilt natürlich nicht, wenn Du ein abgemeldetes Fahrzeug gekauft haben solltest!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung