Welche unterhosen (marke, farbe, schnitt) findet ihr bei kerlen sexy?

6 Antworten

Marke ist sch***egal. Viel wichtiger ist der Schnitt! Nicht zu klein, bitte bitte keine Tangas, Dreiecksunterhosen muss echt auch nicht sein, keine Comics drauf oder zu bunt (außer sie sollen absichtlich lustig sein). Am besten finde ich persönlich schlichte Retropants in schwarz ohne Eingriff, aber es hängt wohl auch stark davon ab wer oder was drinsteckt :)

Bin zwar selber ein "Kerl" aber ich habe die Erfahrung gemacht, das eng anliegende Unterhosen gut ankommen.

Der Geschmack ist aber auch sehr unterschiedlich.

Am besten ist es, wenn du dich selber darin wohl und sexy findest.

Ich trage aktuell Calvin Klein und Diesel Trunks - also eng anliegende. Dabei bevorzue ich schwarze.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Die eng anliegenden Modelle sind, wenn sie qualitativ gut sind und somit eine gute Schnittform mit ausreichend großem Suspensorium haben auch absolut keine so genannten Eierquetscher. Genau das Gegenteil ist der Fall,  sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Die japanische Textilfirma Seiren bietet den Deo-Slip für Männer und Frauen an. Auch geruchsabsorbierende Bettwäsche ist mittlerweile im Angebot. Quelle: http://www.deoest.jp/. Eine japanische Textilfirma sagt Blähungen den Kampf an: Sie stellt geruchsabsorbierende Unterhosen her. Die Zielgruppe ...)))

https://www.welt.de › Panorama › Kurioses

Such jetzt erstmal ´ne g´scheite für d´runter bei Deinen leggins, :))