Welche und wie viel?

2 Antworten

Um viel damit zu laufen, sieht kein Paar prefekt aus, für einen normalen Büroalltag dürften alle geeignet sein. Insbesondere bei den pinken kommt es allerdings auf das übrige Outfit an. Maximaler Preis hängt davon ab, wie oft die Schuhe getragen werden. Für täglichen Gebrauch darf gute Qualität und Tragekomfort durchaus über 100.- kosten, bei nur gelegentlichem Gebrauch und Unsicherheit, ob wirklich bequem und/oder von guter Qualität sind mir manchmal auch schon 30.- zu viel.

Huhu,

sind alle nicht nach meinem Geschmack, zu wenig Absatz und was für ältere Damen.

Das letzte Paar in Schwarz würde gehen.

Sorry, bin immer ziemlich direkt.

Hab einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.