Welche Uhrenmarken im Wert 1.000 EUR+ außer MIDO sind zu empfehlen?

3 Antworten

Und auch wenn viele Mädels keine Uhrenkenner sind und viele sich auch um die Uhr eines Mannes nicht kümmern, gibt es trotzdem noch genug bei denen eine schicke Uhr positive Gefühle weckt.

Schwer vorstellbar.

MissFlight
Fragesteller

Was meinst du? Du hast ja einen ganzen Absatz reinkopiert.

Also Breitling ist sehr gut von der Verarbeitung ..

Ich stehe mehr auf Rolex die gibt es in wirklich fabelhaften ausfürungen .

Habe bis jetzt alle Uhren kaputt bekommen bis auf Rolex Submarine. ab 8.000€ glaube ich und die hat ein stabiles Armband und ist 300m t wasserfest ..

TAG Heuer mal anschauen .. aber teuer ..

Lg miauu

MissFlight
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Tannibi  07.10.2023, 17:49
die hat ein stabiles Armband und ist 300m t wasserfest ..

Der Weltrekord für Gerätetaucher liegt bei 332 m....

NewMemer69  07.10.2023, 18:18
@Tannibi

Die Wasserdichtigkeit beschreibt nicht die tatsächliche Wassertiefe, die die Uhr aushält.

Durch deine Handbewegungen und sonstige Einflüsse von außen, ist der Druck von einer stillen, 300 M Wassersäule schon einige (hundert) Meter vorher überschritten.

NewMemer69  07.10.2023, 18:16

Das sind so Uhren die Leute empfehlen, die sich nicht mit Uhren auskennen. Ist nicht abwertend oder beleidigend gemeint, aber erstens gibts weder eine Breitling, eine Tag Heuer noch eine Rolex für um die 1000€ und zweitens, gibt es hunderte Uhren die besser sind für 8000€ als irgendeine Rolex.

Außerdem bekommt man auch keine Rolex Submariner für den Listenpreis, wenn man nicht berühmt oder sonst wie bei Rolex bekannt ist.

NewMemer69  07.10.2023, 18:20
@LionDaMahr6200

Naja, ab 1000€ ist eine wage Angabe. Soll ich jetzt 250.000€ Luxusmarken-Unikate vorschlagen oder was?

Aber gut, wenn man es so auslegt ist alles im Budget.

Trotzdem gibts leider keine Rolex leider nicht zum Listenpreis 😅

LionDaMahr6200  07.10.2023, 18:21
@NewMemer69

Für mich wenn dann .. suche noch so eine wie Tlow hat der hat eine in eckig und eine in rund . Komplett diamantüberzogen . Voll geil

LionDaMahr6200  07.10.2023, 18:28
@NewMemer69

Schau mal die Rolex Daytona Rainbow an .... das wäre mein Traum aber ein bisschen happig fast 1mio

NewMemer69  07.10.2023, 18:53
@LionDaMahr6200

Joa die ist ganz nett, das ist aber auch wieder was anderes als "komplett mit Diamanten überzogen".

LionDaMahr6200  07.10.2023, 18:56
@NewMemer69

Jaa aber so Regenbogenkristalle sind einfach magisch .. das Armband gibt es aber in überzogen ich fand einige Versionen dieser Uhr. Auch in ganz überzogen . Am liebsten. Habe ich die mit dem schwarzen Zifferblatt so sieht man die Farben viel besser :)

NewMemer69  07.10.2023, 19:12
@LionDaMahr6200

Die gibts aber nicht in ganz überzogen, wirklich schöne Uhr.

Für 500K ist es deine 😂

NewMemer69  07.10.2023, 19:20
@LionDaMahr6200

Ach die.

Gibt ja noch die Ränder vom Band und Teile des Gehäuses ohne Steine.

Viele Leute mit viel Geld lassen sich ihre Uhren auch nach dem Kauf von anderen Firmen mit Steinen übersehen. Das ist mies, ruiniert den Wert der Uhr, sieht in 99,9% aller Fälle scheiße aus und ist oft auch noch schlecht gemacht.

Um die 1000€ sind gut:

Nomos (ab 1300€)

Junghans

Squale (Taucheruhren)

Baltic

Rado

Frederique Constant

Ich gebe zu, dass ich auch bei den Mädels angeben möchte.

Es interessiert NIEMANDEN, welche Uhr du trägst. Das ist lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

MissFlight
Fragesteller
Es interessiert NIEMANDEN, welche Uhr du trägst. Das ist lächerlich.

Ich hatte IMMER die Blicke der schönsten Frauen auf mich gezogen und die besten Begegnungen wenn ich mit Schmuck behangen war. Schon mal den Begriff "Golddigger" gehört? Ja ich weiß, ich bilde mir das alles nur ein. Schon klar...

NewMemer69  07.10.2023, 18:14
@MissFlight

Ganz genau, Einbildung.

Oder du suchst nach Frauen die nur aufs Geld aus sind, klar.

MissFlight
Fragesteller
@NewMemer69
Oder du suchst nach Frauen die nur aufs Geld aus sind, klar.

Das habe ich doch geschrieben. Warum ist das ein Problem für dich? Ich will die geldgeilen lasziven Popo-Wacklerinnen.

NewMemer69  07.10.2023, 18:54
@MissFlight

Habe nirgendswo entnommen, dass du nach sowas suchst.

Aber da wirds nur ne Rolex tun, die kennt nämlich jeder Idiot.

MissFlight
Fragesteller
@NewMemer69
Habe nirgendswo entnommen, dass du nach sowas suchst.

Das steht doch klar in der Frage.

Ich gebe zu, dass ich auch bei den Mädels angeben möchte.

Und damit man bei einem Mädel mit einer Uhr angeben kann muss sie geldgeil seil, sonst würde es nicht klappen anzugeben.

Aber da wirds nur ne Rolex tun, die kennt nämlich jeder Idiot.

So nah kommt nicht jede Frau, dass sie das Wort Rolex lesen kann. Und ist zu teuer. Ich sagte 1.000 EUR+. Aber nicht so weit hoch im Budget.

Tadokiarika  07.10.2023, 20:13
@MissFlight

Hahaha du suchst nach "gold diggern" aber ne Rolex ist dir zu teuer 😂😂😂 na das wird sicher was werden...