Welche Uhr Marke ist besser OLEVS oder OUPINKE?

2 Antworten

Die Uhren sehen alle sehr schön aus, sind sehr billig und da kannst Du mal zwei Drei bestellen wobei die Schweizer OUPINKE schon etwas teurer ist!! Ist der Qualitätsunterschied zu Chinesischen Uhren, die man hier fast gratis bekommt.

Den Unterschied siehst Du, wenn Du die Uhren in der Hand hast. Die Schweizer Uhren sind massiver gebaut und mit Automatikwerk auch teurer als elektrische Uhren.

ZAIDDD
Fragesteller

OUPINKE:OUPINKE Herrenuhren Automatik Mechanisch Selbstaufzug Skelett Luxus Saphirkristall Diamant Wolframstahl Wasserdicht Business Kleid Uhren Geschenke https://amzn.eu/d/cCJ4tqR

OLEVS:OLEVS Herren Chronograph Quarz Uhren, Lederband Gold Gehäuse mit Tag Datum, wasserdichte Edelstahl Armbanduhr, Leuchtzeiger Analog Uhren für Herren, braun/schwarz/blau/weiß Zifferblatt https://amzn.eu/d/9lTO9iy

könntest dir das ansehen

Ich finde beide sehr schön - geh nach dem Optischen, was dir am Besten gefällt. OLEVS hat eher eleganter und minimalistische Uhren - OUPINKE hingegen mehr technologisch fortschrittlichen Uhren mit vielen Funktionen.