Welche Uhr?

2 Antworten

Hallo.

Vom Modell her finde ich die goldene schöner.

Die andere mit dem schwarzen Zifferblatt ist nicht zurückhaltend.

Wenn Dir die goldene auch besser gefallen sollte, kauf sie Dir. Ich würde übrigens nicht drüber nachdenken, wie das bei anderen ankommt. Eine Uhr ist ja auch ein Benutzungsgegenstand, den man eigentlich immer tragen kann. Ich meine sie paßt zu eleganter Kleidung, sportlicher und einfacher Kleidung.

Reids
Fragesteller

Danke, hast mir bei der Entscheidung geholfen ☺️

Ein braunes Lederband kannst du an jede Uhr machen, Bänder sind problemlos austauschbar und wwim Internet bestellbar, in jeder Anschlussbreite.