Frage von Strohhalm1,

Kann ich auch mit Anzug mal ausgehen?

Im normalen Alltag kleide ich mich nämlich auch schick, aber nicht im kompletten Anzug.

Antwort
von user2180,

Wenn du damit leben kannst das einige Leute komisch schauen, dann JA. Klar kannst du.... Oder steht irgendwo im Gesetz: Im Anzug rausgehen ist verboten und wird mit bis zu 3 Jahren Gefängnis bestraft??? Nein-Also wieso solltest du nicht "können". Ist eine reine Frage des Wollens!!!

Kommentar von Wizzard94 ,

Ich weiß aus Erfahrung das Frauen total auf Anzüge stehen ;)

Kommentar von user2180 ,

Aha "Frauen" weil ja auch jede Frau drauf steht? Es gibt genügend die es nicht wirklich schön finden oder zumindest nicht mega toll. Außerdem bezog ich meine Antwort nicht auf Frauen sondern auch auf Männer...

Antwort
von dasOberhemd,

Aber immer doch!

Antwort
von robeeto,

wohin ausgehen ? Das ist die frage

Antwort
von peterwuschel,

Spricht doch nichts dagegen ,wenn man gepflegt

und schick angezogen ausgeht.

Mach es , so lange es nicht verkleidet aussieht,

und auch zur Umgebung passt in der du dich aufhalten möchtest.

VG pw

Antwort
von jhon90,

Klar, das macht Eindruch :)

Antwort
von Wizzard94,

Ich ziehe eigentlich immer ein Sakko an mit einer Jeans und ein Hemd. Viele finden es Schick und die Frauen stehen total drauf. Anzug trage ich auch manchmal aber nicht wenn ich mich mit Freunden treffe oder so wenn zum Einkaufen.

Antwort
von MartinH1996,

Geh halt wenns dich fröhlich macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten