Welche U21-Nationalmannschaft wird Europameister?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Frankreich 50%
Ukraine 25%
England 25%
Spanien 0%
Deutschland 0%
Georgien 0%
Portugal 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ukraine

Habe noch nicht viele Spiele gesehen, aber letzte U21 EM hat nicht das Team mit den besten Spielern gewonnen, sondern das Team mit dem besten Mannschaftsgeist, mit dem besten System. Wenn ich Sportwetten würde, würde ich mir die Quoten von Ukraine anschauen. Die haben ja auch die U20 WM vor zwei Jahren in Polen gewonnen.

Deutschland nicht, soviel ist.

Frankreich

Hi, Justin7798. ⚽️

Das ist wirklich schwer, da eine präzise Entscheidung zu treffen.

Frankreich hat zwar eine große Chance, jedoch kann es auch eine Überraschung geben......

Auch mal unser Spiel heute Abend gegen England abwarten......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️