Welche Turnschläppchen habt ihr zum Voltigieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber voltigiere nicht aber ich weiß, dass die Voltigierer bei uns im Verein, im letzten Jahr eine Sammelbestellung aufgegeben haben - am "Schwarzen Brett" hing eine Liste.

Habe gerade bei der Trainerin nachgefragt:

Man hat zuerst einige Muster ausprobiert und die Fortgeschrittenen-Gruppe hat sich dann für die IWA 280 entschieden.

Der "Nachwuchs" trägt einheitlich IWA 211.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Pferdehalter, Reiter und Fahrer - Tierschutz

Die Nadja Zülow von Bleyer sind sehr gut. Die tragen bei uns im Verein sehr viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung