Welche Trikot der 1.Bundesliga ist am schönsten?

*DAS IST EINE FALSCHE FRAGE BITTE BEANWORETET ES NICHT!!!

HAB FALSCHEN BILD GENOMMEN 😂😂🥰

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein anderer Mannschaft 🥰... 60%
BVB 💛 20%
Bayern❤ 10%
B. Leverkusen ❤ 10%
RB LEIPZIG 🤍 0%
VFL Wolfsburg 💚 0%
Fc Augsburg 🧡 0%
CorgiMcweasel  02.08.2023, 21:32

Warum sind da denn noch Bielefeld, Hertha und Fürth, aber nicht Werder Bremen und andere Vereine, die jetzt in der 1.Liga spielen?

Youaremyhea21
Fragesteller

hab andere bild verwendet ein falsches

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer Mannschaft 🥰...

Vfb 🤍❤️

aber muss zugeben das Trikot der letzten Saison war besser.

lg RedRose114

PS: Flop Trikot: Sc Freiburg sieht aus wie eine kaputte Glasscheibe obwohl ich den Sc eigentlich sehr mag

Ein anderer Mannschaft 🥰...

Kann’s jetzt nicht gut erkennen welche Mannschaft das ist hab auch lange kein Fußball mehr geschaut aber das unten links sieht gut aus

Youaremyhea21
Fragesteller

Ich kanns dir gerne sagen meinst du ganz unten (wenn du ganz unten meinst ist das SC Freiburg 🥰 )

Ein anderer Mannschaft 🥰...

96 natürlich.