Welche Transferfolie eignet sich am besten für Laserdrucker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: Für Laser und Tintenstrahldrucker geeignet. Beim Ausdrucken muss man bei den Druckereinstellungen die maximal verfügbare Qualität wählen.

In der Beschreibung steht auch das es auch für Kissenbezüge geeignet ist.

franklin35
Fragesteller

Danke! Die hatte ich auch schon gefunden und mal auf Verdacht bestellt.

Leider sind die Artikelbeschreibungen da oft von sehr gemischter Qualität, und nach dem Lesen ist man eher unsicherer als vorher, ob die Folie jetzt geeignet ist 😅

Mal schauen, ob sie was taugt oder wir uns danach einen neuen Drucker kaufen müssen... 😬