Wie kann man mit einer Transferfolie für schwarze Textilien weiß auf das T-Shirt drucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die folie ist weiss, du musst dein hintergrund in schwarz machen wenn du eine schrift benutzen willst, die schrift kannst du dann in weiss, gelb rot usw machen, wenn du das machst übe erstmal aber alles in klein sonst ist deine tinte schnell alle

Hey

Ich hab zu Weihnachten Geschenke mit Transferfolie gemacht. Und daher würde ich sagen:

Bei der Folie für weiße Sachen(wird ja spiegelverkehrt gedruckt) siehst du die Folie nicht mehr.

Bei der für dunkle Textilien bleibt ein weißer Rand also wird diese nicht durchsichtig und du kannst beruhigt etwas weißes darauf drucken.

hoffe ich konnte helfen...