Welche Toiletten Papier benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

İch benutze 3 lagig 57%
İch Benutze 4 lagig 27%
Eigene Meinung 11%
İch benutze 2 lagig 5%
İch benutze 1 lagig 0%

14 Antworten

İch benutze 3 lagig

Ist günstiger als 4 lagig und schön weich

İch benutze 3 lagig

3 lagig ist ok. Bei weniger kann es passieren, dass der Finger stecken bleibt, das will man ja auch nicht. Falte auch das 3-lagige noch 2 mal, also insgesamt 12 lagig.

İch benutze 3 lagig

Am liebsten eigentlich 4-Lagig. Bin aber "Falter" und seitdem es zu oft zu Verstopfungen kam verzichte ich auf eine Lage.

İch benutze 3 lagig

Weil ich das schon immer so gemacht habe und meine bevorzugte Marke auch öfter im Angebot ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch
İch Benutze 4 lagig

hab grad nachgeschaut, wir haben 4 lagiges :)